Hallenplan ist nicht bereit

Wichtig ist uns, dass unsere Produkte im alltäglichen Gebrauch funktionieren. Wir wünschen uns, dass täglich genutzte Gegenstände wieder mehr Wertschätzung erhalten, dass dem Umgang mit einfachen, schönen Dingen im Alltag mehr Beachtung geschenkt wird.
Die handwerkliche Herstellung von hochwertigen Gebrauchsgegenständen, in einer uralten Technik, bedingt viel Erfahrung.
In unserer Werkstatt in Biel fertigen wir keramische Einzelstücke und Serien in Handarbeit. Wir habe ein breites Sortiment, stellen aber auch gerne spezielle Stücke nach Wunsch her.

Firmenkontakt

Mettlenweg 7
2504 Biel/Bienne
Schweiz

Soziale Netzwerke

ORNARIS
18. - 20. August 2024

  • Startseite
  • Über die ORNARIS
  • Ausstellende
  • Produkte
  • Tickets

  • Über diese Anwendung

    Start Ausstellende Produkte Mein Profil