Mit CHOSEN FOR YOU tauchen wir für einen kurzen Moment ein und ab.

Mit ausgewählten Produkten der Ausstellenden, werden die Besuchenden für ein, zwei Atemzüge in die Welt voller Schönheiten und Farbnuancen mitgenommen. Es wartet ein unvergessliches Erlebnis und eine Welt voller Inspirationen im Eingangsbereich!

Januar 2025

Wir leben in einer Welt voller Kontraste, heute mehr denn je. Einerseits zelebrieren wir eine «slow life» Lebensphilosophie, indem wir uns bewusst Zeit für uns nehmen, uns gesund ernähren und uns unzählige Fragen stellen, was sinnvoll ist. Andererseits sind wir ständig unter Strom. Konstant werden wir durch die digitale Welt berieselt und erheben zudem den Anspruch, nichts zu verpassen. Mit dem übergeordneten Thema «KONTRAST» bei unserer nächsten Ausgabe von CHOSEN FOR YOU zeigen wir Ihre Produkte in 4 gegensätzlichen Farbwelten.

ERDE

Mit feinsten Wurzeln versehen und mitten in einem Geflecht, wächst der Trüffel nur wenig unter unseren Füssen zu einer wertvollen Knolle heran. Dieser Pilz, direkt unter unseren Sohlen liegend, ist für uns bekannterweise unauffindbar. Kaum findet er aber den Weg aus der Erde ans Tageslicht, verwandelt er unzählige Gerichte in himmlische Genüsse.

Farbe: alle Brauntöne, nur erdige, bedeckte Farben

Mögliche Produkte/Materialien: Alle natürlichen Materialien wie Holz, Kork, Leder, Papier, Food & Drinks

HIMMEL

Blicken wir Richtung Himmel, erleben wir automatisch ein Gefühl von Weite und schierer Unendlichkeit. Wir schweifen ab, lassen uns von dieser blauen Leichtfüssigkeit mitreissen und atmen ein. Die Vielfalt dieser Tonalität versetzt uns ins unbeschwerte Dasein und tut einfach nur gut. Die Zeit wird relativ und – wir atmen ein und wieder aus.

Farbe: Blautöne, Blaugrau, alle Töne, die der Himmel haben kann

Mögliche Produkte/Materialien: Textiles, organische Formen, Schmuck, Food & Drinks

SATT

Satt wie eine pralle Beere, wie die blühende Blume – entspricht einer Farbe, die in der Natur punktuell aufleuchtet und uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Nach diesem üppigen Farbton möchten wir automatisch greifen, ihn verzehren. Der Geschmack von leicht säuerlich bis süss erweckt in uns Lust auf mehr und scheint tief verankert in unserer DNA als Sammelnde zu sein.

Farbe: Alle Farbtöne von Beeren, von Orange bis Dunkelrot, dunkle Farben

Mögliche Produkte/Materialien: Textiles, Food & Drinks

Laden...
ORNARIS
12. - 14. Januar 2025

  • Startseite
  • Über die ORNARIS
  • Ausstellende 2024
  • Produkte 2024
  • Geländeplan 2024

  • Über diese Anwendung

    Start Ausstellende Produkte Geländeplan Mein Profil