Loading...

Ornaris Blog

HIGHLIGHTS: BEAUTY POWER

Im Bereich «BEAUTY POWER» zeigt «Sidefyn Cosmetics» ein Gesichtspflegeprodukt, das Molke mit Mizellenwasser kombiniert.

Schon Kleopatra soll darin gebadet haben – 2000 Jahre später hat auch «Sidefyn Cosmetics» die Milchsäure als altbekanntes Naturheilmittel wiederentdeckt und sich mit Naturkosmetik auf Molke-Basis einen Namen gemacht. Durch viele Proteine und Mineralien verspricht Molke glatte, jugendliche Haut und bildet die Grundlage aller Sidefyn-Produkte. An der ORNARIS 2018 präsentieren die Berner nun zwei neuen Gesichtspflegeprodukte, mit der sie ihre bestehende Linie ergänzen: ein Mizellen-Reinigungstonic sowie eine leichte Feuchtigkeitscreme. «Damit können wir nun ein Basis-Pflegesortiment für normale bis trockene Haut anbieten», sagt die Geschäftsführerin Barbara Stettler. Das Mizellen-Reinigungstonic klärt und erfrischt die Haut, um sie auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vorzubereiten. Mizellen sind winzig kleine Teilchen, deren eine Hälfte fett- die andere wasserlöslich. Deshalb fühlt sich das Tonic wie reines Wasser an und hinterlässt keinen öligen Film. Die leichte Feuchtigkeitscreme mit Molke schliesslich pflegt die Haut und stärkt deren natürlichen Abwehrmechanismus.

 

 

Bildergalerie Bildergalerie Highlights Beauty Power

 

 

 

Aussteller: Sidefyn CosmeticsStand: A-21, Halle: 3.2

Text: Lilia Glanzmann

Zum Ausstellerverzeichnis