Loading...

Ornaris Blog

BUYER'S CHOICE: Magisches Licht

Exklusiv präsentieren uns Einkäuferinnen und Einkäufer hier ihre ORNARIS-Trouvaillen: Den Anfang macht Livia Seelhofer vom Wohnatelier Meier, die bei IC Design eine Schwebeleuchte entdeckt hat.

 

Livia Seelhofer, Wohnatelier Meiser, 5600 Lenzburg

«Diese Tischleuchte ist mir im Vorbeigehen aufgefallen. Eine Birne, die schwebt, macht neugierig. Die musste ich mir genauer ansehen! Wie das mit dem Schweben funktioniert, möchte ich hier noch nicht verraten. Jedenfalls ist die «Flyte», so ihr Name, ein gelungenes Designerstück, das bestimmt neue Kunden in den Laden bringt und sie staunen, rätseln und schmunzeln lässt - wie das bei mir der Fall war. Ich suche an der ORNARIS stets ausgefallene Neuheiten, und bei diesem Aussteller werde ich jedes Mal fündig.»

 

 

 

Getroffen bei: IC Design AG, Stand: E-25, Halle: 3

Aufgezeichnet: Monika Widler, Bilder: Damian Poffet