Loading...

Ornaris Blog

HIGHLIGHT: «CREATIVE FUN» VIELE, VIELE BUNTE GESCHICHTEN

Ob Silvester, Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten – «Bobo Ballons» zaubern für jeden Anlass im Handumdrehen die richtige Stimmung.

Ballons sind die Königinnen jeder Party, für gewöhnlich gibt es sie aber schlicht in verschiedenen Farben. Dank den neuen «Bobo Ballons», die an der ORNARIS nun erstmals bei Marein erhältlich sind, war es noch nie so einfach, thematisch mit ihnen zu dekorieren: Durch die grosse Öffnung des transparenten Ballons das passende Material wie Federn, Konfetti, Pailletten oder Pompons einfüllen, ihn mit einer Pumpe aufblasen, verknoten und auf dem Stiel befestigen – fertig ist die Themenwelt. Auch nachträglich bemalen oder beschriften lassen sich die strapazierfähigen «Bobo Ballons», die ihren 50-Zentimeter-Durchmesser mehrere Tage behalten. Eine zauberhafte Variante für abendliche Feierlichkeiten sind die mehrfarbigen, batteriebetriebenen LED-Lichterketten, die sich zusätzlich an die aufgeblasenen Ballons montieren lassen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, je nach Anlass oder Person, die gefeiert werden soll. Besonders schön: In einen der Ballons einen Zettel mit einer persönlichen Botschaft verstecken und die Beschenkten nachträglich damit überraschen.

 

Text: Lilia Glanzmann

Aussteller: Marein Stand: H-11, Halle: 2.2

Zum Ausstellerverzeichnis