Growing Paper im frühlingshaftem Look: Hervorragend hat der wachsenden Grusskarte im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Kleid verpasst.
Garderobe und Spiegel bringen Farbe ins Entrée und ordnen Kleider oder Accessoires. Trendform lanciert zwei besonders dekorative Exemplare der Marke «Remember».
PAAR Socks ist ein junges Label für fair und nachhaltig produzierte Schweizer Socken. Mit ihrer «Mismatch Kollektion» setzen die zwei Gründerinnen Ivana und Ana ein modisches Statement mit Tiefgang.
Das Label «Scout» steht für faire Produkte aus aller Welt. Eines der Sortiment-Highlights sind bunte Filz-Untersetzer aus Nepal.
Das Label «ZIZZOwatches» stärkt mit ihren Swiss Made-Uhren die Identität ihrer Trägerinnen und Träger.
Ob als Teppiche und Tapeten, als Accessoires für Küche, Bad sowie Wohnzimmer oder als modisches Kleidungsstück – Stoffe bereichern die Welt. Wir zeigen vier aktuelle textile Tendenzen.
Im Bereich «Sweet Home» sind erstmals die nachhaltigen Textilien des finnischen Labels «Pisa Design» ausgestellt.
«Real Time Trust» zeigt im Bereich «GOOD GIVING» kuschelige Schals in strahlende Farben, die nicht nur der Trägerin Gutes tun.
Andrea Siegenthaler vom Museumsshop des Zentrums Paul Klee hat an der ORNARIS ein Produkt gefunden, das zu einem Bild aus der Ausstellung passt.
Erich Geisser vom Concept Store «Changemaker» präsentiert sein ORNARIS-Lieblingsstück, das er bei Fidea Design entdeckt hat.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Info