Loading...

News

Philipp von Arx kreiert weihnachtliche Deko

Sammeln Sie Inspiration für die Adventszeit: Der Meisterflorist zeigt in seiner Weihnachtswerkstatt, wie sich Blumen aller Art in festlichen Schmuck verwandeln lassen.

Philipp von Arx hat seine Begabung im Umgang mit Blumen schon mehrfach unter Beweis gestellt, etwa mit dem zweiten Platz beim Junior Europacup der Floristen oder durch den ersten Platz an der Berufsweltmeisterschaft in St. Gallen. Nun bringt er seine Expertise aus Floristik-Shows und Workshops auch an die ORNARIS. In der Weihnachtswerkstatt präsentiert er dem Publikum live, wie aus floralen Zutaten kunstvolle Deko für festliches Flair entsteht.

Die Sonderschau findet zweimal täglich - von 11.00 bis 11.30 Uhr sowie zwischen 14.30 und 15.00 Uhr - in der Halle 3.0 statt.