Loading...

Spacio

SPACIO 23

Die SPACIO kultiviert Savoir-Vivre und zeigt innerhalb der ORNARIS als besonderes Highlight internationale und nationale Brands, welche an der ORNARIS bisher noch nie oder schon länger (seit 2014) nicht gezeigt wurden.

12. - 14. FEBRUAR 2023

SAVOIR-VIVRE

Zuhause sind wir uns selbst. Es ist der Ort, der sich mit uns wandelt, unser Leben prägt und uns Kraft gibt. Das Wohnen verändert sich genauso wie die Gesellschaft und die Umwelt. Neue Wohn-, Arbeits- und Lebensstile entstehen. Ob wir arbeiten, ausruhen oder gemeinsam geniessen – der Raum soll unser Wohlbefinden fördern und zur Lebensqualität beitragen. Entsprechend wächst das Bedürfnis nach guter Beratung, verlässlichen Marken und vertrauensvollen Hersteller:innen.

GEMEINSAM WACHSEN

Die SPACIO bietet eine einmalige Gelegenheit, als besonderes Highlight innerhalb der ORNARIS, im Schweizer Markt Fuss zu fassen und so den bestehenden Schweizer Kundenstamm auszubauen. Die BERNEXPO ist überzeugt, dass «Savoir-Vivre» ein Thema mit Zukunft ist und investiert daher über mehrere Austragungen in diese gemeinsame B2B-Veranstaltung.

WAS KLEIN BEGINNT, KOMMT GROSS RAUS

Um die SPACIO bestmöglich auf dem Schweizer Markt positionieren zu können, benötigt es Zeit und genügend Raum. Genau das möchten wir diesem besonderen Highlight der ORNARIS ermöglichen. Aus diesem Grund beginnen wir im Februar klein, mit dem Ziel, in Zukunft zu wachsen. Gemeinsam. Mit Ihnen.
  • Haptik