Loading...

Checkliste

Haben Sie an alles gedacht?

Mit dieser Checkliste können Sie schnell überprüfen, ob Sie für die Vorbereitung der Messe an alles gedacht haben.
Agenda Termin bei / an
E-Mail-Versand für Online-Anmeldung Juli 2019 an Aussteller
Empfangsbestätigung per E-Mail nach Eingang der Online-Anmeldung bei BERNEXPO AG
Ablauffrist Frühbucherrabatt 13. September 2019 bei BERNEXPO AG
Beginn Halleneinteilung 9. September 2019 bei BERNEXPO AG
E-Mail-Versand der Standeinteilung mit LoginDaten für die technische Bestellungen im Online Service Center (OSC1) Oktober 2019 an Aussteller
Ablauf Frist Rückmeldungen Standeinteilung 2 Wochen nach Standeinteilung bei BERNEXPO AG
Versand der Akontorechnung 2 Wochen nach Standeinteilung an Aussteller
Fälligkeit der Akontorechnung gemäss Zahlungsfrist bei BERNEXPO AG
Versand Werbemittel 2 Wochen nach Standeinteilung  
Einsendeschluss technisches Dossier (Bestellung via OSC), Bewilligungsantrag von Kerzen, Antrag für höheres Bauen 22. November 2019 bei BERNEXPO AG
Letzte Änderungen Ausstellerverzeichnis 22. November 2019 bei BERNEXPO AG
Versand Aussteller- und Parkkarten inkl. detailliierte Auf- und Abbauinformationen Dezember 2019 (nach Zahlungseingang der Akontorechnung) an Aussteller
Aufbau gemäss Aufbauplanung  
Ausstellung 12. – 14. Januar 2020  
Abbau gemäss Abbauplanung  
Schlussrechnung März 2020 an Aussteller
Fälligkeit der Schlussrechnung 30 Tage ab Fakturadatum bei BERNEXPO AG