Loading...

Checkliste

Die Corona-Pandemie macht der ORNARIS einen Strich durch die Rechnung. Die beiden Ausgaben der Fachmesse für den Detailhandel vom September 2020 und Januar 2021 müssen abgesagt werden. Die nächste ORNARIS findet vom 22. bis 24. August 2021 in Bern statt. Hier geht es zur Medienmitteilung.

Haben Sie an alles gedacht?

Mit dieser Checkliste können Sie schnell überprüfen, ob Sie für die Vorbereitung der Messe an alles gedacht haben.
Agenda Termin bei / an
E-Mail-Versand für Online-Anmeldung Februar 2020 an Aussteller
Empfangsbestätigung per E-Mail nach Eingang der Online-Anmeldung bei BERNEXPO AG
Ablauffrist Frühbucherrabatt 29. Februar 2020 bei BERNEXPO AG
Beginn Halleneinteilung 9. Juni 2020 bei BERNEXPO AG
E-Mail-Versand der Standeinteilung mit Login Daten für die technische Bestellungen im Service Center Portal Juni 2020 an Aussteller
Versand der Akontorechnung nach Standeinteilung an Aussteller
Fälligkeit der Akontorechnung gemäss Zahlungsfrist bei BERNEXPO AG
Einsendeschluss technisches Dossier (Bestellung via Service Center Portal), Bewilligungsantrag von Kerzen, Antrag für höheres Bauen 14. August 2020 bei BERNEXPO AG
Versand Aussteller- und Parkkarten inkl. detailliierte Auf- und Abbauinformationen nach Zahlungseingang der Akontorechnung an Aussteller
Letzte Änderungen für Ausstellername im Hallenplan und Standnummer 31. Juli 2020 im Ausstellerverzeichnis 
Aufbau gemäss Aufbauplanung  
Ausstellung 6.-8. September 2020  
Abbau gemäss Abbauplanung  
Schlussrechnung Oktober 2020 an Aussteller
Fälligkeit der Schlussrechnung 30 Tage ab Fakturadatum bei BERNEXPO AG