Loading...
O-DAYS, BERN 17.-19.01.2021
ORNARIS, BERN 22.-24.08.2021

COVID-19 hinterlässt im geschäftlichen und persönlichen Alltag prägende Spuren. Die vielen Gespräche der letzten Wochen mit Ausstellenden und Besuchenden haben uns aber gezeigt, wie bedeutend eine zentrale Live-Order-Plattform für die Branche ist – gerade auch in der aktuellen Situation. Darum freuen wir uns, Ihnen vom 17.-19. Januar 2021 in Bern eine neue und auf das Wesentliche reduzierte B2B-Messe zu präsentieren: die O-DAYS | presented by ORNARIS 
Sind Sie dabei?

ORNARIS Blog

Ihr Online-Messemagazin

Alle Beiträge
#smartworking

Im Homeoffice verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit – welche Accessoires, Materialien und Möbel nun den Markt erobern.

Die Puppenspielerin

Nadia von Arx vom Solothurner Concept Store «Lila, schöne Dinge» hat bei Scout ungewöhnliche Puppen mit viel Geschichte entdeckt.

Dänischer Traum

«Chic Antique» bietet Wohnaccessoires für Haus und Garten im Landhausstil – inspirierende Kleinode aus der guten alten Zeit.

News

Vertrieb O-DAYS erfolgreich gestartet

06.10.2020  Vor etwas mehr als einer Woche wurde der Vertrieb der O-DAYS | presented by ORNARIS – eine aufs Wese...

mehr lesen
O-TRENDS DIGITAL 2020: das sind die Gewinner

14.08.2020  Die O-TRENDS DIGITAL 2020 stehen fest! Anders als sonst konnte die ORNARIS-Community diesen Sommer d...

mehr lesen