Loading...
Ornaris
Retail Design Show
Bern 12. - 14.8.2018

ORNARIS Blog

Ihr Online-Messemagazin

Alle Beiträge
Neuaussteler2_Hometeaser
NEUAUSSTELLER: GEWICHTIGES DESIGN

Exklusive Wohnaccessoires aus Beton, kombiniert mit Glas, Holz und Metall - Tamara Riedel zeigt an der ORNARIS 2018 erstmals ihr Label «Betonist».

PaperPlanet_Hometeaser
HIGHLIGHTS: WENN ZWEI EINE REISE TUN

Das Buch «Destination Weltreise» feiert im Bereich «Paper Planet» Premiere: Es ist Ratgeber und Reiseführer in einem und lockt mit Abenteuer und Freiheit.

GoodGiving_Hometeaser1
HIGHLIGHTS: TRAUMWELTEN AUS KARTON

Die fantasievollen 3D-Karten vom holländischen «Studio ROOF» sind an der ORNARIS im Bereich «GOOD GIVING» zu finden.

Hometeaser_BuyersChoice3_750x600px
BUYER'S CHOICE: KLASSIKER FÜR UNTERWEGS

Exklusiv präsentieren uns Einkäuferinnen hier ihre ORNARIS-Trouvaillen: Tabea Schifferle vom Buch- und Spielwarenladen «Purzelbaum» hat ein praktisches Holzspielzeug entdeckt.

Neuausteller1_Hometeaser
NEUAUSSTELLER: WILDBLUMEN FÜR GUERILLA GÄRTNER

«Seedball Switzerland» präsentiert an der ORNARIS 2018 erstmals ein exklusives Sortiment an Blumenkugeln für Stadt und Garten.

Branchentrends2_Hometeaser_1
BLUMEN-MÖBEL

In Milano trifft sich jeden Frühling die internationale Designszene zum Salone del Mobile – dieses Jahr liessen sich dort auch Floristiktrends entdecken.

BUYER'S CHOICE: MIT LIEBE GEBACKEN

Exklusiv präsentieren uns Einkäuferinnen hier ihre ORNARIS-Trouvaillen: Theres Hälg vom Langenthaler Wein-Café «Parterre» hat beim Hersteller «KORN.HAUS» ein besonderes Gebäck entdeckt.

News

ORNARIS Bern 2018: Kreative Plattform für Facheinkäufer

19.01.2018  Alles, was du dir vorstellen kannst und mehr: Das beschreibt das Bekenntnis der ORNARIS Bern 2018, n...

mehr lesen
ORNARIS Zürich 2018 überzeugt mit neuem Konzept

16.01.2018  Die einzige nationale Fachmesse für den Detailhandel hat nach drei Messetagen ihre Tore mit guten Er...

mehr lesen