Loading...

News

Engagement statt Grünfärberei

Acht Referate und zwei Talks bringen im Januar die Themen auf die Bühne im ORNARIS Forum, die die Branche gerade bewegen.

Viele Firmen schreiben sich Nachhaltigkeit auf die Fahne. Aber Schlagworte und Grünfärberei reichen heute nicht mehr. Die Konsumentinnen und Konsumenten verlangen nach Lösungen und Engagement. Im FORUM zeigen wir mit Referaten und Talks, wie solche Taten aussehen können und warum es wichtig ist, zu handeln statt nur darüber zu reden.

 

Das Programm

 

Die Referenten der ORNARIS Zürich 2020 im Überblick

Anna Schindler, zog es nach Stationen im Verlagswesen und der Kommunikationsberatung zur Stadtentwicklung Zürich. Als Direktorin setzt sich die Kultur- und Wirtschaftsgeografin dort unter anderem mit Smart City, Wirtschafts- sowie Integrationsförderung auseinander.

Erich Geisser, ist seit 2016 Teilhaber und Geschäftsführer der Changemaker AG. Zuvor hatte er bereits mehrere leitende Funktionen in der Schweiz und Europa inne.

Pascale Amez, arbeitet als Food-Fotografin und Webdesignerin. Sie lebt ökologisch und schreibt regelmässig über nachhaltiges Kochen.

Philipp Scheidiger, seit über drei Jahren Geschäftsführer von Swiss Fair Trade. Verbindet in seinem Handeln unternehmerisches Denken und soziale Prioritäten.

 

Bildergalerie Ornaris Zürich Forum 2020