Loading...

Ornaris Blog

SCHWAMM DRÜBER

TeamTrade präsentiert im Bereich SWEET HOME den «Ice Sponge» – ein praktischer Helfer, der sommerliche Frische ins Haus bringt.

Schmutziges Geschirr zu säubern, sorgt für gute Laune. Das belegt eine Studie des englischen Journals Mindfulness: Abwaschen von Hand helfe zu entspannen, wenn es konzentriert passiert. Dabei hilft der «Ice Sponge», ein aussergewöhnlicher Schwamm vom Hersteller «Donkey».

 

Herz und Hirn der Hamburger Firma ist Florian Berger. Als Spross einer Geschenkartikel-Familie verbrachte er seine wilden Jahre zunächst damit, eine Design- und Werbeagentur aufzubauen. Nun folgt er mit «Donkey» doch dem immer lauter werdenden Ruf seines Herzens und führt mit ausgefallenen Produkten die Tradition seiner Familie fort. TeamTrade vertreibt diese aussergewöhnlichen Donkey-Produkte. So bringt der «Ice Sponge» dank seiner Optik den Sommer zu jeder Zeit in die eigenen vier Wände und eignet sich auch hervorragend als witziges Einweihungsgeschenk oder Mitbringsel zur Essenseinladung. Er ist in zwei verschiedenen Farbausführungen erhältlich, misst 23x8 Zentimeter und hat einen Holzstiel, der als Griff dient. So macht der Abwasch noch mehr Spass!
Text: Lilia Glanzmann
Aussteller: TeamTrade