Loading...

Ornaris Blog

KEEP COOL

Im Bereich «GOOD GIVING» zeigt Nikimo mit dem Becher «Mrs. Smoothie» das perfekte Geschenk für Menschen mit einem aktiven, ökologischen Lifestyle.

Trinkhalme aus Plastik sind out. Doch wer Smoothies liebt, kennt den einzigartigen Genuss, den gesunden Saftmix durch ein Röhrchen zu trinken. Die geeignete Alternative ohne Abfall bietet nun «Mrs. Smoothie», ein wiederverwendbarer Becher. Dieser Smoothie Cup ist nicht nur ökologisch, er sieht auch noch unwiderstehlich aus. Dabei isoliert der Edelstahlkörper inklusive Doppelwand Flüssigkeiten den ganzen Tag und hält sie kühl – ob Saft, Wasser, Milchshakes oder Eiscafé. «Mrs. Smoothie» fasst 450 Milliliter.

Gut und klug

Die Oberfläche zeigt sich wahlweise in den Farben Weiss, Mint oder Dusty Pink, ist kratzfest und resistent gegen Dellen. Clever ist zudem der integrierte Stopper, der den Halm aus Edelstahl hindert, aus dem Becher zu rutschen. An der ORNARIS ist «Mrs. Smoothie» beim Aussteller Nikimo zu finden. Entworfen und hergestellt wird er vom australischen Label «MontiiCo», das sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen einen aktiven und dennoch nachhaltigen Lifestyle zu ermöglichen. Toll ist deshalb auch die attraktive Verpackung, die den «Mrs. Smoothie»-Becher zugleich zum perfekten Geschenk macht.

Text: Lilia Glanzmann

Aussteller: Nikimo