Loading...

Ornaris Blog

HIGHLIGHT: MÄRCHENHAFT LEUCHTEN

Die neu aufgestellte Firma Gubag & Brisole präsentiert im Bereich «FLOWER GARDEN» einen edlen Kerzenhalter mit exotischen Flair.

Kuscheliges Ambiente für kalte Wintertage und die besinnliche Adventszeit schafft dieser Kerzenhalter mit Hirschmotiv. Das Tablett ist aus massivem, indischem Mangoholz gefertigt, kontrastiert von Hirsch und Teelichthalter in zartem Alu-Nickel-Finish. Das Objekt misst dreissig mal zehn mal vierundzwanzig Zentimeter und ist damit für private Wohnzimmer genauso geeignet wie für exklusive Dekoration in der Gastronomie. An der ORNARIS ist es bei Gubag & Brisole erhältlich, die sich in Bern erstmals gemeinsam auf über 200 Quadratmeter präsentieren. Die zwei etablierten Schweizer Grosshandelsunternehmen Brisole und Gubag Gubler haben im ersten Halbjahr dieses Jahres fusioniert und firmieren neu mit Sitz in Burgdorf. «Wir ergänzen uns perfekt», sagt der neue Geschäftsführer Markus Herrmann. Vertriebsleiterin Marina Anesini ergänzt: «Wir agieren als langfristig Marktpartner mit einer noch breiteren Palette an Wohnaccessoires, Dekoration, Geschenkartikeln und Floristik als bisher.» Hinzu kommen neue Dienstleistungen wie Sortimentsgestaltung, Trendscouting, sowie Merchandising und Rackjobbing.

 

Aussteller: Gubag & Brisole AG, Stand: B-31, Halle: 3.0

Text: Lilia Glanzmann 

Zum Ausstellerverzeichnis