Loading...

Ornaris Blog

LIEBLINGSSTÜCKE: Vegane Keramik

Exklusiv präsentieren uns Einkäuferinnen und Einkäufer hier ihre ORNARIS-Trouvaillen: Cornelia Capun vom der «Schublade» hat bei Kitschi ein goldenes Krokodil als Etagèrenhalter aufgestöbert.

 

Cornelia Capun, Schublade, 3098 Köniz

«Die ‚vegane’ Tierkollektion von Kitschi finde ich mega cool. Vor allem diese Etagère mit dem goldenen Krokodil, das mit seinem Unterleib den Teller trägt und in dessen offenes Maul man oben Guetzli stecken kann, hat es mir angetan. Es ist typisch Kitschi: Schräg und anders als alles Andere. Und eigentlich ganz einfach, aber auf die Idee muss man erst kommen. Hier finden meine Geschäftspartnerin Violeta Wiedmer und ich immer wieder Ausgefallenes. Ich glaube, wir führen fast das ganze Kitschi-Sortiment in unserem Laden, wo wir Geschenke und Spielsachen anbieten. Seit vier Jahren kaufen wir an der ORNARIS ein und schätzen es sehr, dass sie so gut organisiert und übersichtlich angeordnet ist.»

 

 

Getroffen bei: Kitschi, Stand: E-28, Halle: 3

Aufgezeichnet: Monika Widler, Bilder: Damian Poffet